Antwort schreiben 
Verfasser Nachricht
cr0y Offline
Le 9Gag-Fag
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Jan 2016
Beitrag #21
RE: Nadja Baroudi
http://www.mopo.de/hamburg/polizei/jura-...n-23733262

Nadja Baroudi ist etzala fame
17.03.2016 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lazy Offline
Bogs Binny | Sysadmin
*******

Beiträge: 1,762
Registriert seit: Dec 2012
Beitrag #22
RE: Nadja Baroudi
Alter sie wird gerade wiederentdeckt!
Die macht mich einfach fertig! Krasser als jeder Fettlord!

Etzalla ernsthaft: Wieso sitzt die noch nicht ein?

[Bild: doge_button_by_requestbuttons-d6z52fs.png]
05.04.2016 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Plex Offline
/ai/-Moderator
******

Beiträge: 2,212
Registriert seit: Dec 2012
Beitrag #23
RE: Nadja Baroudi
(17.03.2016 12:10)cr0y schrieb:  http://www.mopo.de/hamburg/polizei/jura-...n-23733262

Nadja Baroudi ist etzala fame

Ich geb doch keine 10 Cent aus, lol.

Sie ist krass, jedes ihrer Konten bei YT wird gesperrt. Jedes! Das heißt - jeder Kanal ist nur eine temporäre Angelegenheit. :>

♫♫ Traut euch - kommt zu mir - legt euch mit mir an. ♫♫
05.04.2016 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lazy Offline
Bogs Binny | Sysadmin
*******

Beiträge: 1,762
Registriert seit: Dec 2012
Beitrag #24
RE: Nadja Baroudi
Irgendwie flutet sie auch alles mit ihren kurzen Videos, die vermutlich von den Leuten, die angesprochen werden, gar nicht gesehen werden.

Danke an cr0y. Ich habe diese Perle des menschlichen Abschaums damals gar nicht genug wertgeschätzt.

Aber jetzt erzählt mir mal: Wieso sitzt die Alte nicht hinter Gittern? Mehrfacher Hausfriedensbruch, Beleidigung und Shitposting müsste doch ausreichen. :sad:

[Bild: doge_button_by_requestbuttons-d6z52fs.png]
06.04.2016 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lazy Offline
Bogs Binny | Sysadmin
*******

Beiträge: 1,762
Registriert seit: Dec 2012
Beitrag #25
RE: Nadja Baroudi
Hab mal nachgeforscht. Die Alte hat nen Freischein alles zu tun und zu lassen, weil sie schuldunfähig wegen ihrer geistigen Behinderung ist. Solange sie nur "harmlose" Dinge tut und sich nicht selbst in Gefahr begibt, kann sie Straftaten wie Hausfriedensbruch, sexuelle Belästigung und Diebstahl begehen wie sie will.

Jo super...

[Bild: doge_button_by_requestbuttons-d6z52fs.png]
08.04.2016 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Nach oben